Nach neustart reagiert keine Software

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tryclon X, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tryclon X

    Tryclon X Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Hi:

    Weiss jemand woran es liegt das direkt nach dem einschalten b.z.w neustart des PC\'s software für 1 1/2 - 2 minuten nicht startet? habe schon mehrfach neuinstalliert hat nichts gebracht
    PC daten: P4 1.8Ghz 512MB Windows XP Pro.
    T-DSL läuft über Windows eigenen treiber wer kann mir da Helfen?.

    Gruss Dirk.O
     
  2. Sherifflobo

    Sherifflobo ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    bei mir ist das gleiche Prob. Die Seite funzt nur nicht mehr und das Qos läßt sich bei mir nicht ausschalten. Help Me !!!

    Bye

    Sherifflobo
     
  3. Tryclon X

    Tryclon X Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo auch dir Rspezi.

    Auch bei dir möchte ich mich gleichermaßen bedanken!!!

    Gruss Dirk.O
     
  4. Tryclon X

    Tryclon X Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo Eberhard.

    Ich bedanke mich für den schnellen und sehr guten tip!!! wahr genau das problem. (Was ein Häkchen alles bewirken kann).

    Also nochmal vielen dank!.

    Gruss Dirk.O
     
  5. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    schau mal auf folgende Seite,vielleicht hilft das weiter:
    http://www.windows-tweaks.de/html/dslproblem1.html
    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen