nach Nvidia keine Schrift beim Shutdown

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von pignix, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    s vom nvidia Server für meine Distri geholt und per kpackage installiert. Grafisches Login und X läuft problemlos. Beim Herunterfahren werde ich ja zum grafischen Login zurückgeführt und lasse den Rechner dann Herunterfahren. Dort war sonst immer (und vorm nvidia install auch) wie beim Booten allerlei zu lesen. Gibt\'s nicht mehr, nur ein schwarzer Monitor. Der Rechner fährt aber sauber runter. Hat jemand eine Idee? Mein Chipsatz ist ein VIA KT133
    Gruß Lemmi
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hallo linuxspiele,
    zu welchem Zeitpunkt?
    Zur Ergänzung: bin Newbie
    Gruß Lemmi
     
  3. linuxspiele

    linuxspiele Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    176
    schon mal probiert strg alt und f1 zu drücken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen