Nach OS Neuinstalation wird die 2. Festplatte nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Heihatschi, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    Hallo,
    ich habe mein Betriebssystem neu instaliert, weil Oblivion ständig abgestürzt ist. Jetzt hab ich aber des Problem das meine 2. Festplatte und mein DVD-Brenner nicht erkannt wird. Ich habe alle aktuellen Treiber und Patches instaliert.
    Was kann ich machen damit ich die Festplatte und des Laufwerk wieder nutzen kann?
    Mein System:
    AMD Athlon 64 3700+
    Asus A8NE-FM
    ATI RADEON x850xt
    1 GB Ram
    2x 200 GB

    Vielen Dank schon mal
    MfG Heihatschi
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    *erledigt* :rolleyes:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ja, ist besser wenn das Problem in http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=202728&page=3 gleich mit abgefrühstückt wird, weil es wohl da in einem kausalen :D Zusammenhang steht.

    Bei einem Hardwarefehler bringt das Neuinstallieren des Betriebssystems nichts, außer, dass man dabei auf die gleichen oder weitere Probleme stößt.
     
  4. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    und wie kann ich das Problem beheben?
    MfG Heihatschi
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei einem Hardwarefehler tauscht man das defekte Teil aus.
    Motherboard wurde als mögliche Fehlerquelle doch schon genannt.
    Eine PC-Werkstatt könnte das Motherboard mit einer Diagnosekarte durchmessen und dann sagen, was kaputt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen