Nach OS Neuinstalation wird die 2. Festplatte nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Heihatschi, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    199
    Hallo,
    ich habe mein Betriebssystem neu instaliert, weil Oblivion ständig abgestürzt ist. Jetzt hab ich aber des Problem das meine 2. Festplatte und mein DVD-Brenner nicht erkannt wird. Ich habe alle aktuellen Treiber und Patches instaliert.
    Was kann ich machen damit ich die Festplatte und des Laufwerk wieder nutzen kann?
    Mein System:
    AMD Athlon 64 3700+
    Asus A8NE-FM
    ATI RADEON x850xt
    1 GB Ram
    2x 200 GB

    Vielen Dank schon mal
    MfG Heihatschi
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.418
    *erledigt* :rolleyes:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Ja, ist besser wenn das Problem in http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=202728&page=3 gleich mit abgefrühstückt wird, weil es wohl da in einem kausalen :D Zusammenhang steht.

    Bei einem Hardwarefehler bringt das Neuinstallieren des Betriebssystems nichts, außer, dass man dabei auf die gleichen oder weitere Probleme stößt.
     
  4. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    199
    und wie kann ich das Problem beheben?
    MfG Heihatschi
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Bei einem Hardwarefehler tauscht man das defekte Teil aus.
    Motherboard wurde als mögliche Fehlerquelle doch schon genannt.
    Eine PC-Werkstatt könnte das Motherboard mit einer Diagnosekarte durchmessen und dann sagen, was kaputt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen