1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Papier leer nur komische Zeichen HP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Gilligan, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gilligan

    Gilligan ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich drucke oft sehr lange Dokumente. Wenn dann das Papier leer ist kommt von XP keine Meldung, sondern der Drucker hört auf zu drucken(klar, Papier ist ja auch leer). Lege ich neues Nach, fängt der Drucker an, Seite für Seite mit komischen Zeichen(ASCII-Zeichen aller Art) zu bedrucken. Das geht so lange, bis ich Drucker (und PC, sonst fängt er wieder an) ausschalte.

    OS: XP
    Drucker: HP Deskjet 930C
    Anwendung: Word2000

    Woran kanns liegen. Ist echt nervig. Den Treiber habe ich vor ca. 4 Wochen erst aktualisiert. Alle anderen Drucke klappt super.

    Vielen, vielen Dank für Hilfe,

    Gilligan
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    In deutsch wird aber vermutlich nicht als link wegen ; funktionieren
    http://h20015.www2.hp.com/de/document.jhtml;jsessionid=YF0JHECJYGXI1QEXGR3UNZQ?reg=emea&cc=de&docName=bgd06201&lc=de
    gm
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Ein wenig Research während der Arbeit....

    http://h20015.www2.hp.com/en/document.jhtml;jsessionid=MKFADGWRV1AQFQEXGR3UNZQ?reg=nam&cc=us&docName=bpd09143&prodId=hpdeskjet919033&lc=en

    Musst leider alles markieren...

    gruß. dim
    [Diese Nachricht wurde von vlaan am 10.01.2003 | 16:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen