1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach partitionieren geht "fast" nichts m

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kn.andre, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kn.andre

    kn.andre Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    habe auf Laptop Fujitsu Siemens Liteline Festplatte partitioniert, um eine große Partition zu erhalten. Nun erhalte ich beim hochfahren immer die Meldung:
    suspend-to-disk partition missing
    please run 0vmakfil hibernate utility

    Habe bereits alle im Lieferumfang enthaltenen CD}s nach sowas durchforstet- nichts.
    Im Bios habe ich allerdings schon auf suspend-to-ram umgestellt.
    Das daraus (evtl.) folgende Problem - ich kann kein win98se mehr installieren, da dieses mit:
    smbios structure found
    please remove the cd and press any key to reboot
    abbricht...

    Für Hilfe im voraus Dank !

    André

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen