1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach partitionieren geht "fast" nichts m

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kn.andre, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kn.andre

    kn.andre Byte

    Hallo,
    habe auf Laptop Fujitsu Siemens Liteline Festplatte partitioniert, um eine große Partition zu erhalten. Nun erhalte ich beim hochfahren immer die Meldung:
    suspend-to-disk partition missing
    please run 0vmakfil hibernate utility

    Habe bereits alle im Lieferumfang enthaltenen CD}s nach sowas durchforstet- nichts.
    Im Bios habe ich allerdings schon auf suspend-to-ram umgestellt.
    Das daraus (evtl.) folgende Problem - ich kann kein win98se mehr installieren, da dieses mit:
    smbios structure found
    please remove the cd and press any key to reboot
    abbricht...

    Für Hilfe im voraus Dank !

    André

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen