nach Pc-Start startet eine Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fritz Walter, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz Walter

    Fritz Walter ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    hi,

    immer nach dem ich von Norton das one-button-checkup durchgeführt habe, startet nach dem nächsten pc-start immer die letzte setup datei von dem programm was ich zuletzt installiert habe.

    auch wenn ich es dann installiere, kommt die setup datei beim nächsten mal wieder.

    wer kennt das problem und oder wer kann mir helf
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    schau mal in allen Ordner mit Namen "Autostart"
     
  3. Fritz Walter

    Fritz Walter ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    danke für den tipp.

    aber es war weder in den autostart ordnern der benutzer noch in:

    C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Startmenü\Programme\autostart

    hat noch jemand eine idee woran es liegen könnte, oder wo diese setup datei abgelegt ist, um sie zu löschen?
     
  4. Fritz Walter

    Fritz Walter ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    so die setup-datei habe ich gefunden und gelöscht,
    habe nun gedacht das der spuk vorbei ist,
    doch nach neustarten bekam ich nun die meldung, dass er die setup datei nicht finden konnte, wo kann ich nun diese verknüpfung (oder was es auch ist) löschen, bzw erstmal finden?
     
  5. Fritz Walter

    Fritz Walter ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    ok mit disc doktor von norton ist das problem auch verschwunde...

    die einzige frage die bleibt habt ihr auch solche probleme mit dem one-button-checkup --- denn wenn ich es nun wieder ausführen würde, würde das theater mit einer anderen setup datei wieder von vorne losgehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen