nach pcrestore keine NW-Anmldg. mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von starry, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starry

    starry ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    nachdem mir letzens mein Rechner abgeschmiert ist
    habe ich ihn mit dem tool pcrestor.exe von der WIN98 CD wieder zum laufen bekommen. Leider funktioniert seit dem die Microsoft-Netzwerkanmeldung beim Start nicht mehr- was zur Folge hat dass ich z.B. meine Kennwörter für das DFÜ netzwerk nicht mehr speichern kann. Ferner habe ich Probleme mit meinen kleinen Homenetzwerk- mein Rechner kann keine Rechner sehen- wird aber gesehen. Wenn ich mich abmelde und als Benutzer wieder einlogge geht alles wieder seinen normalen Lauf. Wer kann mir helfen dass ich wieder ein "sauberes" win98 erhalte??? Vielen Dank schonmals St@rry!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen