1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Pinnacle Instand CD/DVD geht brenner nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rennrad, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rennrad

    rennrad ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    6
    Wenn ich Pinnacle Instand CD/DVD installiere wird der brenner nicht mehr als brenner angezeigt sonder nur noch als normales laufwerk. Wenn ich PI CD/DVD deinstalliere ist er wieder da und ich kann über Windows brennen. Was kann ich tun. Sitze hier in der Schweiz als Gaststudent und habe nur diese SW dabei!

    Das ganze lief aber mal vor der formatierung!

    bitte genaue Beschreibung da kein Freak! DANKE
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. rennrad

    rennrad ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    6
    ich möchte aber nicht nur dvd´s sonder auch cd´s brennen! Hab ein Kombilaufwerk im Laptop

    Wie kann das sein, dass es vor der formatierung ging, dann muß es doch etz auch irgendwie funktionieren
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Deep Burner kann auch CDs brennen, keine Bange.

    Sämtliche Updates von Pinnacle hast Du eingespielt?
     
  5. rennrad

    rennrad ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    6
    Updates? hab ich leider keine! Wo find ich denn die zum runterladen. Bin leider einwenig in bedrängnis, da es sich um den LT meiner Freundin handelt und sie mit Pinnacle am besten zurecht kommt. Ich aber bald wieder in die Heimat muss.

    Danke nochmal für die geduld
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Hier sind alle Updates zu finden.
     
  7. rennrad

    rennrad ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    6
    Danke, hat leider auch nichts gebracht! Aber ich hab die Regedit vor der Installation gesichert und dann nach der installation wieder aktiviert. Jetzt siehts so aus als würde es funktionieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen