1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Router alles langsamer!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von All_Day, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    Hallo.

    ich habe folgendes problem.
    ich habe mir einen Router gekauft, den Netgear rp614v2 ich habe alles eingestellt.
    aber nun habe ich ein problem.
    Meine verbindung ist etwas langsamer geworden.
    Zwar nicht der Seitenaufbau sondern der DL und UL.
    Ich habe t-online 1000er Leitung. Mein Ul beträgt normalerweise ca 15 (+/- 3)kb.
    als ich heute einem freund per msn Messenger was schicken wollte habe ich mit netlimiter gesehen dass der Ul nicht höher als 3 ging. Ich habe nichts davor gemacht.
    Ich gehe davon aus dass ich was falsch konfiguriert habe oder gar nicht konfiguriert habe.

    Kann mir jmd aus dieser Situation helfen???

    Benutze xp Pro

    danke im vorraus

    MFG
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    haste evtl. bei dem router ne einstellbare bandbreitenbeschränkung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen