Nach Schließung des AAR hängt sich der AAR auf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von roter_harry, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roter_harry

    roter_harry ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    FONT=Verdana

    Ich kann problemlos aus dem Firefox 1.0 ein pdf-Dokument aufrufen. Wenn ich dann den AAR aber wieder schließen will, hängt sich dieser - und somit auch der Firefox - auf. Wer kann mir helfen? :confused:

    Ich bin noch neu im Forum und habe auf Anhieb keinen entsprechenden Beitrag gefunden.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ roter_harry,

    tritt dieses Sich-Aufhängen des AAR auch bei anderen Programmen oder beim Direktaufruf auf?

    Da AAR nicht sauber abschließt, liegt möglw. da auch die Ursache. Vorschlag: Deinstalliere AAR sauber und installiere ihn neu. Beachte, daß Du die Plugin-Dateien der Neuistallation anschließend in das Programmverzeichnis \plugins von Firefox kopierst.
     
  3. roter_harry

    roter_harry ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    FONT=Verdana

    :jump:
    Lieber pcinfarkt,
    der Tipp war goldrichtig!!

    Der AAR hat sich nur beim Firefox aufgehängt!
    Nach Deinstallation, Neuinstallation und dem Kopieren der Plugins funktioniert alles wieder einwandfrei. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen