Nach schneiden nicht mehr synchron

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Clemi111, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clemi111

    Clemi111 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie einige ander hier , wenn ich am Computer ein Film aufgenommen habe und ihn mir am Computer anschaue ist alles in Ordnung aber wenn ich dann z.B die Werbung rausschneide ist der Ton und das Bild nicht mehr synchron. Ich habe den letzten ALDI PC mit eigebauter DVB-T Karte. Vor allem nervt mich das ich schon mal ein Film aufgenommen habe die Werbung rausgeschnitten hatte und danach alles super war, und auf einmal geht es nicht mehr?

    Danke für jede Hilfreiche Antwort
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Die Ursache hatte ich Dir bereits in einem anderem Forum beschrieben.
     
  3. Clemi111

    Clemi111 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    alles klar, und schön dank noch mal :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen