Nach Servicepack 2 / Neustart =bluescreen/ anders gehts

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von feivel21, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feivel21

    feivel21 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    Hy

    habe folgendes Problem

    hab gestern Windows installiert *ein neustart nach installation von treibern war kein Problem

    nun hab ich mich entschlossen auch ServicePack 2 zu instalieren
    und nun kann ich nicht mehr neustarten

    nach dem kurz das Windowslogo erschienen ist bekomme ich nen bluesreen "windows wird heruntergefahren" .. " wen neue Hardware dan deaktivien" und so weiter

    wen ich den rechner jedoch herunterfahre udn dan wiede reinschalte gibt es dieses Problem nicht

    währe sehr über Lösungsansätze dankbar!

    Grüße feivel
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. feivel21

    feivel21 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    94
    hy

    erstmal danke für die antwort leider hat mir die seite nicht weitergeholfen da sich dort alles ums herunterfahren dreht

    mein problemist jedoch das ich nach einem neustart kurz nachj dem erscheinen des windoeslogos einen bluesreen bekomme

    das problem trit jedoch beim aus und einschalten des PCs nicht auf

    THX Feivel21
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Dann installiere Windows XP nochmals neu, dann installierst du das SP2 und dann die Treiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen