Nach SP2 funktioniert Mikrofon nciht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ebbe, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebbe

    ebbe ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    hallo

    ich hab gestern das Ms Service Paket2 auf meinem Computer installiert und seitdem funktioniert mein Mikro nicht mehr.

    In der Lautstärkeregelung hab ich alles eingeschaltet und richtig angeschlossen ist es auch, aber es geht halt eben trotzdem nicht..

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    LG
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Ggfs. wurde in der SoundKonfig das [X] bei SPDIF zurückgesetzt oder ähnliches.

    ___________________

    Lieber Ebbe,

    vielen Dank für das Tor gg. Nürnberg. ;-)
     
  3. ebbe

    ebbe ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    hallo,

    vielen dank für die hilfe.

    das problem hat sich geklärt irgendein treiber passt nich, hab sp2 deinstalliert. nu gehts wieder.

    ---
    @ MCSE-MCT

    bin kein lieber ebbe, bin wenn dann ne liebe, hab deinen wink mit dem zaunpfahl verstanden, allersdings ist mein name nich an anlehnung an den fußballer gedacht..naja aber kannste ja nich wissen, trotzdem bitte bitte :)
     
  4. renoprofil

    renoprofil ROM

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1
    Bei mir hat ein Bios-Update meines Intel-Motherboards geholfen in genau diesem Fall. Mikrofon funktioniert mit SP2 jetzt wieder einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen