Nach SP2 funzen Visual Styles nicht - Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blue-Cosmos, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue-Cosmos

    Blue-Cosmos Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    habe gestern SP 2 für WinXP Home Edition installiert. Als ich mal wieder von Standard Layout (klassisches Design) zu Visual Styles wechseln wollte, bleibt der Rechner immer dabei hängen (auch bei den Original Microsoft Styles), hilft nur noch die Reset-Taste. Ob ein Zusammenhang mit der Installation von SP2 besteht weiß ich nicht, ist aber möglich, da es vor einigen Wochen noch funktioniert hat.

    Habe Theme Multipatcher installiert, Problem besteht aber nach wie vor.

    Wie kann ich das "reparieren"? Will ja nicht ewig das klassische Design auf dem PC haben.

    Vielen Dank im Voraus!

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen