Nach SP2 gähnende Leere

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kb0891, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kb0891

    kb0891 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Nachdem ich XP Home mit den MS Updates überschüttet habe, und letztenendlich auch SP2 draufgespielt habe, bleibt Windows nachdem es hochgefahren ist (was ziemlich lange dauert) im Desktop hängen, welcher jedoch völlig leer ist.

    Ich habe nach der Installation der XP Homee. alle Treiber installiert es hat auch alles funktioniert, bestens. Erst nach dem SP2 war alles zu Ende.

    Kann ich SP2 irgendwie rückgängig machen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen