Nach SP2 kein Seitenaufbau im Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von incult_1, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. incult_1

incult_1 Byte

Hallo.
    Habe mir gestern das SP2-Final installiert. Habe auch nur ein Problem festgestellt bei mir.

Seitdem kann ich in KEINEM Browser mehr Seiten aufrufen. Die XP-Firewall ist aktiv und meine Outpost Pro ebenso. Das komische ist nur das wenn ich die Outpost Pro ausschalte funktioniert alles wieder.

Ich habe einige Kombinationen ausprobiert (XP-Firewall aus + Outpost an= Kein Seitenaufbau) aber nur die obige funktionert.

Nun möchte ich aber nicht auf die Outpost Firewall verzichten. Weiß jemand Rat, oder hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß, incult_1.

2. sai2

sai2 ROM

so wie du jetzt dein problem geschildert hast, würde ich meinen, dass du mal beim outpost unter anwendungen gehst und dort mal alles checkst, evtl. die bisherigen regeln für den IE löschen... nach nächsten start des IE wird dich outpost schon darauf hinweisen etc. und du wirst eine "neue" regel erstellen...

auf jeden fall würde ich aber nur eine der beiden firewalls verwenden. ich empfehle dir aber auf jeden fall outpost.

mfg
    sai2

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aber MS will das offensichtlich!
    Habe aber noch keinen Patch dagegen gefunden.
    -deo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen