Nach SP2 kein Standbymodus ohne Reset

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flavorious, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flavorious

    flavorious Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo, folgendes Problem liegt an:
    Habe auf meinem Rechner XP Home und habe vor einer Weile das SP2 installiert. Alle Programme laufen einwandfrei, doch mein Standbymodus will nicht mehr. Genauer: Ich aktiviere den Standbymodus und komme nach einer gewissen Zeit wieder und schalte den PC wie üblich an, so wie vor dem SP2 auch. Dann fängt er an zu brummen, also die Pladden werden mit Stromversorgt, jedoch mein Bildschirm beleibt weiterhin im Standby. Wieso, was kann die Ursache sein? :aua: Bevors SP2 drauf war gings ohne ein einziges Problem.

    Mein Ruhezustand lässt sich in dem Energie ... Menü nicht mehr aktivieren, es heißt eine Datei wird von einem anderen Programm ausgeführt. Hmm... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen