1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach SP2 keine Zugriff auf Netzwerkcomputer

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ErichG, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErichG

    ErichG Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    166
    nachdem ich SP2 installiert habe, kann ich nicht mehr auf meine anderen Computer zugreifen. Obwohl ich die Laufwerke freigegeben habe, sehe ich nur den Computernamen, kann aber nicht mal die einzelnen Laufwerke sehen. Vorher lief alles! Auf einem Computer kann ich auch nicht die Firewall in der Systemeinstellung finden. Aber laut Adapter ist die firewll aus.
    Internet funzt mit allen Rechnern über WLAN
     
  2. ErichG

    ErichG Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    166
    Alle klar,
    läuft plötzlich wieder!?
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen