Nach SP2 PC schaltet sich nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pcadmin, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcadmin

pcadmin Byte

Hallo, seit der Installation von SP2 passiert nach dem letzten Bildschirm gar nichts mehr. Es klackt sogar kurz im Rechner (Festplatten oder sowas schalten vermutlich ab) aber das Dingen geht nicht mehr aus.
    Woran kann das liegen?
    Habe schon mit den Bioseinstellungen experimentiert und auch den Regwert fürs Ausschalten auf 1 gesetzt nichts hilft.

2. Rollno

Rollno ROM

Hallo pcadmin, wenn auf dem Bildschirm " Sie können den Computer ausschalten steht " könnte ich dir weiterhelfen.

3. pcadmin

pcadmin Byte

Leider steht das nicht da.
    Es steht nur da Windows wird heruntergefahren oder so, also wie immer nur mit den Unterschied das jetzt nach dem Klack mein PC noch läuft und nicht mehr aus geht wie früher!

4. HOPE

HOPE Guest

5. Hotbubble

Hotbubble ROM

Also ich habe auch das Shutdown-Problem. Unter Windows 98 SE hat sich der PC komplett ausgeschaltet. Seit ich aber Windows XP pro drauf habe, bekomme ich die Nachricht: "Sie können den Computer ausschalten" und muß dann ewig auf den Power-Knopf drücken, damit sich der Rechner ausschaltet. Das hat sich auch mit SP2 nicht geändert.
    Wie krieg ich's hin, daß sich nach dem Herunterfahren alles wieder automatisch ausschaltet? Du bist dran, Rollno?!?

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

schau in den Link den HOPE gepostet hat,Lösungsmöglichkeit 7

7. HOPE

HOPE Guest

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

9. Hotbubble

Hotbubble ROM

Traumhaft: APM-Funktion aktiviert und alles stimmt wieder. Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen