Nach Spyware:Wallpaper nicht veränderbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chagggy, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Hi,
    ich hatte spyware auf meinem pc, die sich ziemlich breit gemacht hat. ich hab sie mit spybot, ad-aware und mcafee virusscan wegbekommen. einziges ist das ich seitdem das hintergrundbild nicht mehr verändern kann. die auswahl des bildes ist gespert. ich hab mal gelesen das man das auch selber über die registry machen kann, finde aber den artikel nicht mehr. hat jemand einen tipp für mich wie ich das wieder "freischalten" kann?

    thx&frohe festtage

    chagggy
     
  2. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    hat sich erledigt :sorry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen