Nach Start des IE 6.0/5.5 kein "Bild"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sanderd, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanderd

    sanderd ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo, Anakin:
    Hier eine bessere Beschreibung des Problems; ich gehe unter WIN98SE mit einem Modem ins Netz, starte den IE5.5, dann erscheint die Meldung \'Seite gefunden ... download von seite xyz es passiert kein Bildaufbau, auch nicht von der Startseite... der Rest ist klar. Es ist da aber noch etwas seltsam, ich kann auch eine heruntergeladene aeltere internetseite mit doppelklick auf die Datei nicht oeffnen.... der explorer sagt er koennte diese Datei nicht finden kann...? mit dem Netscape 6.2.2 (leider) komme ich einwandfrei ins Netz.....! diese Sache ist daher sehr seltsam.
    Vielen Dank
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hier kannst Du mal schmökern------>www.misitio.ch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen