Nach Start von Nero stürzt der PC ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Teufelchen VH, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen VH

    Teufelchen VH ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    1
    :aua: Hallo ich habe mir jetzt Nero 7 gekauft, und nach dem installieren stürtzt Nero 7 immer wieder ab.:aua:
    Da kommt immer die Fehlermeldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Habe Win XP Pro - ASRock Board
    Was kann ich dagegen tun.
    Kann mir jemand helfen
    :)Gruß das Teufelchen VH:)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Google liefert zu deinem Nero Problem eine erhebliche Anzahl Treffer:

    http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t63751.html

    Zum Beispiel:

    VCD7 - Blue-Screen nach Nero 7 -Installlation
    Hallo,
    nach der Update von Nero 6.x auf Vers. 7 stürzte das System immer beim Start mit einem Bluescreen ab.
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    *** STOP: 0x0000000A (0xE16FC000, 0x00000002, 0x000000000, 0x804F1F961)
    Als "Übeltäter" konnte ich nach längerer Suche den Aufruf des VCD7Players "C:\Programme\HHVcdV7Sys\VC7Play.exe" in der Registry-HLM\Run ausmachen.
    Ich habe diesen Aufruf zunächst deaktiviert.
    Was kann ich tun, damit VCD7 wieder funktioniert ?

    http://www.google.de/search?q=Nero+...ient=firefox-a&rls=org.mozilla:en-US:official

    Poste den Namen von dem Treiber falls der in der Fehlermeldung erscheint, ein Blick in die Ereignisanzeige (Computerverwaltung) kann auch nicht schaden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen