Nach starten von Win startet auch ICQ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von snakebyte, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Nach dem Hochbooten von Windows (XP) startet auch automatisch ICQ. Wie kann ich diesen automatischen Start unterbinden?
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Du hast mir geantwortet :-)

    MfG Florian
     
  3. Alizee

    Alizee Kbyte

    Das findest Du in den ICQ-Optionen (Preferences -> Connections -> general)
    Ich hab\' bei mir z.B. den Net Detect Agent in der Autostart-Gruppe, dann kannich ICQ einfach über dasIcon neben der Uhr starten wenn ich will... Und es nervt nicht ;)
     
  4. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo snakebyte !

    Lad dir doch mal von www.lab1.de das programm AutoStart-Manager runter . Der kann dir sagen , was alles beim Systemstart gestartet wird und du kannst Einträge (statt sie zu killen) einfach nur mal deaktivieren um zu sehen , ob}s was bringt .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen