Nach starten von Win startet auch ICQ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von snakebyte, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Nach dem Hochbooten von Windows (XP) startet auch automatisch ICQ. Wie kann ich diesen automatischen Start unterbinden?
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Du hast mir geantwortet :-)

    MfG Florian
     
  3. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Das findest Du in den ICQ-Optionen (Preferences -> Connections -> general)
    Ich hab\' bei mir z.B. den Net Detect Agent in der Autostart-Gruppe, dann kannich ICQ einfach über dasIcon neben der Uhr starten wenn ich will... Und es nervt nicht ;)
     
  4. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo snakebyte !

    Lad dir doch mal von www.lab1.de das programm AutoStart-Manager runter . Der kann dir sagen , was alles beim Systemstart gestartet wird und du kannst Einträge (statt sie zu killen) einfach nur mal deaktivieren um zu sehen , ob}s was bringt .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen