Nach System-Reparatur gehen wmv nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djmike25, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djmike25

    djmike25 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    76
    Hallo!

    Seitdem ich Windows-Reparatur gemacht habe gehen die wmv Dateien nur noch teilweise :confused:

    Bei den Dateien die garnicht mehr gehen kommt die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprung "GetIUMS" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden". Bei manchen wmv's kommt nur der Ton.

    Was kann ich machen?

    Gruß, DJmike25
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Kannste ja mal probieren:

    Start -> Ausführen -> %windir%\System32\sfc.exe /scannow eingeben!

    ACHTUNG:
    Windows CD muss eingelegt sein!

    Gruß
    schwarzm
     
  3. djmike25

    djmike25 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    76
    Dies hat leider nichts gebracht.
    Es werden immer noch nur bestimmt wmv's abgespielt. :aua:

    ???
     
  4. EmmaPeel

    EmmaPeel Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    89
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    wenn der Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden wird dann hast du die falsche Version von der "MSDART.DLL" auf dem Rechner.

    Poste deine genaue Betriebssystem-Version, also zum Beispiel Win XP SP2 und die Version der Datei. Unter XP SP2 sollte die "Version 2.81.1117.0" aktuell seien.

    UKW
     
  6. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Du könntest auch versuchen die Microsoft Data Access Components (MDAC) 2.8 neu zu installieren, Download eventuell über die Microsoft Website.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen