1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach T-Online Update macht Modem keine Geräusche mehr

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mike01, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike01

    Mike01 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    ich habe eben meine T-Online 5.0 Software upgedated und seitdem macht mein 56K-Modem keinerlei Einwahlgeräusche mehr (steht aber noch auf laut!). Nicht das mich das stört, aber wie kommt das ?

    Gruß,
    Mike
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    keine ahnung. aber wer braucht die software ? richte dir eine stinknormale DFÜ-verbindung ein und gut is....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen