nach teledat300 - installation - fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von voodooboa, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voodooboa

    voodooboa ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe mir kürzlich Windows xp gekauft und wollte es nun installieren. Nach dem Installationsvorgang, der reibungsfrei funktionierte steht mir xp vorerst zur Verfügung. Das ganze ändert sich nachdem ich mein internes DSL-Modem (Teledat 300 PCI) installiert habe. Beim nächsten Systemstart fährt XP hoch und kurz vor Erscheinen des Desktops fährt er wieder runter und startet neu (in Endlosschleife). Ich habe mir schon den neuesten Treiber heruntergeladen, aber das Problem lässt sich dadurch nicht beheben.
    Kann mir jemand bei der Lösung des Problemes helfen? Danke im voraus.

    Gruß, Eric:aua::aua:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    na das sieht eher nach einem hw problem aus!

    die treiber für die karte haste noch nicht installiert?

    entfern mal die karte, puste den pci bus aus und wisch die kontakte mit einem fusselfreien NICHT STATSICHEN tuch ab, nimm kein alkohol, kontaktspray o.ä.!

    bevor du die karte wieder reinsteckst, probierste, ob du nun richtig booten kannst.

    wenns funzt gehste in die systemsteuerung->system->erweitert->starten u wiederherstellen auf eigenschaften und dort den hacken bei "automatisch neustarten" entfernen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen