1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Test 2. HD nur PIO 0

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von uwea1958, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    In meinem Uralt PC I90 war eine Samsung 2 GB drin (504 erkannt).PIO 4.

    Nachdem ich eine Conner 170 MB (PIO 0) als Master konf hatte (andere Slave) und ich mit dem Ergebnus nicht zufrieden war habe ich nur die 2 GB wieder als Master eingebaut.

    Nach dem einschalten, ist die HD jetzt auch nur im PIO 0 am laufen.

    Wie bekomme ich sie wieder auf 4?

    Danke
    :(
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Wie bekomme ich sie wieder auf 4?
    Im BIOS neu erkennen lassen. - Wenn das MoBo auf die Anfragen der Platte zu langsam reagiert, wird der langsamste Modus genommen. PIO-0 leistet 3,3 MB/s, kann der Rechner mehr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen