Nach Überinstallation alte Einstellungen wieder?Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Wackelmeister, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi!!

Mein Vater hat vor kurzem Win und damit auch Outlook neu überinstalliert. Nun würde ich gerne wissen, wo ich meine alten Outlook Daten herbekommen könnte ->bei Win waren nach der Überinstallation ja ebenfalls noch alle Daten geblieben.

2. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi!!!

Vielen Dank! Die alten Mails mit den alten Ordnern habe ich nun wieder. Nun fehlt mir noch die Einrichtung der Mailadressen und die Regeln für die Mailverteilung in die Ordner. Wie kann ich dies ebenfalls wiederbekommen?

3. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi!!

Es handelt sich dabei um Outlook Express. könntest du mir auch sagen, wie die .dbx Dateien heißen und in welchem Ordner sie seien müssten? Vielen Dank!:)

4. turp

turp Halbes Megabyte

Bei Outlook Express wären das *.dbx Dateien, die Du wieder nach Outlook Express zurück importieren kannst.

5. rolando62

rolando62 Kbyte

Hallo Wackelmeister!
    Outlook.pst liegt in c:\windows\localsettings\anwendungsdaten\microsoft\outlook!
    Oder meintest Du Windows "Outlook Expreß"? Das ist etwas ganz anderes. Dann kannst Du es vergessen.
    Roland

6. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hallo nochmal.

Outlook.pst wurde gar nicht gefunden auch nach Anzeige aller Dateien......

7. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hallo und vielen Dank!

Das Problem ist bei mir auch, dass ich gar nicht erst den vielzitierten Ordner "Anwendungsdaten" auf meiner Platte finde. Wie kommts? Der müsste doch drauf sein.

8. castanho

castanho Kbyte

Tja, häßliche Geschichte. Versuch mal Dein Glück, indem Du zunächst die Anzeige der versteckten Dateien aktivierst und dann nach outlook.pst suchst. Könnte natürlich sein, daß bei der "Überinstallation" von Outlook die vorhandene durch eine brandneue, leere ersetzt wurde.
    Normalerweise macht man solche Späße nicht einfach mal so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen