1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Umbau auf SATA bootet Windows 2K nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cyberry, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberry

    cyberry ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Moin,

    erstmal meine Rechnerdaten:
    Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9
    CPU : AMD3000
    Festplatte :Maxtor 250GB (SATA)
    Windows 2000 pro

    Nun zu meinem Problem....
    Ich habe mir eine SATA Festplatte zugelegt, die alte IDE Festplatte rausgehaut und Windows2K aufgespielt . Alleine das war eine Odysee aber ich habe es hinbekommen. :aua: Freudestrahlend habe ich nach der Installation meinen Rechner neu gebootet und.... beim Hochfahren bleibt der Rechner hängen und zwar beim laden von Windows2K. Ihr kennt den screen bestimmt wo der Windows 2000 Schriftzug auf dem Bildschirm erscheint und sich der Ladebalken aufbaut. Genau in der Mitte bleibt der Ladebalken hängen und es tut sich nichts mehr !:heul:
    Habt Ihr eine Ahnung was das sein kann ?:confused:

    Die Festplatte hat nichts, da ich die schon mal testhalber in ein anderes System gehängt habe !

    HILFE !

    Gruß,
    Roger
     
  2. RacerNini

    RacerNini ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Mal ne Frage: Hast du die kompletten 250GB zur Verfügung? Wenn Ja; WIE HAST DU DAS GEMACHT???
    Ich hab ebenfalls Windows 2000, habe mir heute eine 250GB Platte gekauft, drangehängt, instaliert und "Schwups" hatte ich nur noch 127GB! Wollte eigentlich auch meine IDE's rauswerfen, aber ich glaub ich überleg mir das nochmal... :-)
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Meinst du der hat jetzt 2 Jahre auf diese Frage gewartet?
    Hättest auch noch den 2. Beitrag von ihm lesen sollen ,dann hättest du die Lösung schon gehabt ohne diese Leiche auszugraben.
    http://support.microsoft.com/kb/305098/de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen