Nach Umstellung von SPDIF auf normal kein Sound mehr

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Kapitanweb, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitanweb

    Kapitanweb ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein kleines Problem, wo mir allerdings bisher keine Lösung für einfällt.

    Ich habe bisher meine Soundkarte über meine Stereoanlage mit SPDIF ( optisches Signal ) betrieben. Seit meinem Umzug möchte ich aber nun gerne wieder 2 normale Boxen anschließen. Nur ich höre einfach keinen Sound. Habe schon alle mir einfallenden Einstellungen überprüft.

    Was kann ich noch tun?

    Freue mich um Hilfe.

    PS: Es liegt nicht an den Boxen, mein Headset funktioniert ja auch nicht. Ist eine AC 97 Soundkarte.
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    auf was für nem board is die karte verbaut?
    hast schon im treiber überprüft, ob der lautsprecherausgang richtig aktiviert is?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen