Nach Umstellung von SPDIF auf normal kein Sound mehr

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Kapitanweb, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ein kleines Problem, wo mir allerdings bisher keine Lösung für einfällt.

    Ich habe bisher meine Soundkarte über meine Stereoanlage mit SPDIF ( optisches Signal ) betrieben. Seit meinem Umzug möchte ich aber nun gerne wieder 2 normale Boxen anschließen. Nur ich höre einfach keinen Sound. Habe schon alle mir einfallenden Einstellungen überprüft.

    Was kann ich noch tun?

    Freue mich um Hilfe.

    PS: Es liegt nicht an den Boxen, mein Headset funktioniert ja auch nicht. Ist eine AC 97 Soundkarte.
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    auf was für nem board is die karte verbaut?
    hast schon im treiber überprüft, ob der lautsprecherausgang richtig aktiviert is?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen