Nach update auf Win2000 nur noch 1x USB?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mechagodzilla, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Hi!
    Und zwar habe ich gerade meine beiden PCs (jeweils zwei USB-Anschlüsse) von Win 98 auf 2000 umgestellt (Neuinstallation nach Formatierung der Festplatte(n)). Nun habe ich alle erhätlichen Servicepacks und Downloads aufgespielt. Ich habe jeweils eine Logitech Cordless Mouse USB. Die funktioniert auch prima, doch sobald ich ein zweites USB-Gerät anschliesse (z.B. meinen Scanner oder eine Digitalkamera), geht die Mouse nicht mehr. Da stimmt doch irgend etwas mit dem USB-Kram nicht. Wie gesagt, alles erst passiert, nachdem ich auf Windows 2000 Professionell umgestiegen bin. Woran kann das liegen? Muss ich vielleicht mein Mainboard oder das Bios aktualisieren? Falls ja, wie erfahre ich, welches Mainboard ich habe (auf dem Teil selbst erkenn ich nix).
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schonmal, marcus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen