Nach Update auf XP funktioniert NAV nich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HiHaPe, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiHaPe

    HiHaPe ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    1
    Habe von ME auf XP upgedatet, jetzt funktioniert mein NAV 2003 nicht, NAV läßt sich auch nicht mehr einfach deinstallieren (Fehler 1606: Zugriff auf Netzwerkadresse "::\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop" nicht möglich. Gleiche Fehlermeldung beim Versuch drüberzuinstallieren mit dem NAV-update-download. Kann mir jemand sagen, wie ich NAV 2003 wieder zum Laufen kriege. (P.S.: Hätte NAV wohl vor der XP-Installation deinstallieren sollen, hab\'s aber leider nicht gemacht.)
    Vielen Dank!
    HaPe
     
  2. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Natürlich kann man direkt die Update Version von Win XP installieren!!!!!!!!!

    Während der Installation wird man legendlich kurz aufgefordert eine ältere Win CD einzulegen, damit Win XP überprüfen kann, ob man das "Update" benutzen kann.

    Wer erst Win 9x installiert und dann auf XP updatet ist selten dämlich, das System ist niemals so schnell und stabil wie reines XP!!!!

    Viel Spaß beim insrallieren!
    Gruß, Lord Helmchen
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    ;) Für euch beide! ;) @Hotzi@Nevok

    http://www.computer-greenhorn.de/xp.htm

    Und bitte lesen "Update oder Vollversion"
    ;););)

    salve
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Suche auf www.symantec.de nach der Rnav2003.exe.

    Den Link kann ich nicht posten, da er ca. 1 Meter lang ist ;)
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Tsssss...was du in aller Herrgottsfrüh auch wissen willst.....
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Gute Frage, mal sehen mit welcher Begründung er kommt.
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo

    Aha, das war mir so nicht bekannt. Danke für die Info.

    Möge der Saft mit der sein
    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Plinius

    Das war mir so nicht bekannt. Danke für die Info.

    Gruß
    Patrick
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Hotzi

    Hier meine Begründung, warum er XP nicht gleich installiert:

    HiHaPe schrieb, er habe von ME auf XP <B>upgedatet</B>. Das heißt für mich, er hat eine Updateversion von Windows XP und die benötigt meines Wissen nach eine installierte Vorversion von Windows 95, 98(SE), ME, NT oder 2000.

    Gruß
    Patrick
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo HiHaPe

    Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist NAV 2003 manuell zu löschen, anschlißend mit dem Reg-Cleaner die Registry-Einträge von NAV 2003 entfernen lassen und dann nochmal die Registry manuell nach evtl. doch noch vorhandenen Einträgen durchsuchen.

    Sollte das auch nicht helfen, dann mußt du ME neu installieren, anschlißend auf XP updaten und dann NAV 2003 installieren.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen