nach update Monitoreinstellungen verdreht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Newling, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    hallo!

    habe erst seit kurzem einen neuen pc mit xp sp2. bin noch nicht ganz so firm.

    heute kam ein automatisches update, was ich natürlich zugelassen habe. nach aufforderung zum neustart waren alle meine Monitoreinstellungen völlig durcheinander und verdreht. Bildschirmauflösung war anders, Schriftgrößen... eigentlich alles.

    Wie kann das kommen?

    Hab meine augenfreundliche Auflösung wieder hingekriegt, aber das kanns doch nicht sein.

    newling
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > bin noch nicht ganz so firm
    Nach drei Jahren? *hust*

    > Monitoreinstellungen völlig durcheinander und verdreht
    Re.Klick-Desktop-> Eigenschaften-> Einstellungen usw.

    HTH
    __________________

    (OT + PS.) > Wie kann das kommen?
    Wie heisst die Farbe meiner Tapete?
     
  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Die Farbe deiner Tapete ist Magenta :D
     
  4. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    @ Ace Piet

    Bei Husten empfehle ich Salzsäure. Ja, stell dir vor: Das ist mein erstes XP. Mitgeliefert in einem neuen Rechner. Meinen alten Rechner mit Win ME habe ich endlich nach jahrelanger Partnerschaft ausgewechselt.

    Danke für den Hinweis Klick Desktop Eigenschaften Einstellungen usw. Aber das weiss ich natürlich selbst, wie ich das Erscheinungsbild verändere.

    Hab auch nicht danach gefragt.

    newling
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen