1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nach update: opera ruft keine seiten mehr auf?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fl4veer, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    HI,

    ich war mit opera immer 100% zufrieden,doch seitdem ich mir die version 8.5 geholt habe ruft es keine seiten mehr auf.das lädt die gar nicht mehr. ich wollte die alte version wieder haben aber die hab ich net mehr gefunden.

    mfg janik
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und die anderen Browser funktionieren?
     
  3. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    firefox,ie,msn, alle laufen.opera lief virher auch. kann mir mal jemand einen link zum download der alten version schicken?
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Ist Opera in der Firewall neu freigegeben? Verwendest du einen Adblocker (z.B. Webwasher), sodaß Opera Proxyeinstellungen benötigt?

    Opera komplett löschen und nochmal neu installieren.
     
  5. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    Opera ist freigegeben und ich verwende sowas auch nicht.


    mfg Jan!k
     
  6. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Ich hab die 8.5er drauf und bin zufrieden...alles geht...
    Aber ich glaub ich weiss was du meinst. Wenn Opera auf ist, gehts und nur wenn Opera von einem Prog gestartet wird um eine Webseite anzuzeigen, gehts nicht.
    Ich such mal fix meinen Artikel im Opera-Forum....
     
  7. Bananchen

    Bananchen Kbyte

  8. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Versehen. ließ sich nicht löschen!
     
  9. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    danke jetzt geht es wieder mit der alten version!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen