Nach VPN-Tunnel, kein Ebay möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tommy36, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy36

    tommy36 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Forumsmitglieder!
    Ich verzweifle bald.
    Ich gehe mit meinem Laptop von Zuhause aus ins Internet und meist in Ebay. Alles problemlos. Wenn ich dann von Zuhause aus arbeite, muß ich einen VPN-Tunnel aufbauen um meine Emails in der Firma abrufen zu können. Beende ich nun den VPN-Tunnel und gehe wieder ins Internet, komme ich auf Leo,GMX usw. aber Ebay geht nicht mehr.
    Auch aus/einschalten des DSL-Routers bringt keine Änderung. Hab schon den Verlauf, Cookies gelöscht nichts. Manchmal klappt es wieder, wenn ich den Laptop runterfahre und gleichzeitig den Netzstecker ziehe und den Akku entferne. Aber was kann das sein. Ich versteh das nicht, denn alle anderen Seiten kann ich weiterhin aufrufen.
    Bitte helft mir.

    Zur besseren Erklärung:
    1. Der Laptop läuft mit Windows 2000 prof.
    2. Am DSL-Router hängt noch ein PC, mit dem kommt man auch
    weiterhin auf Ebay
    3. Bei Extras ist kein Proxy eingetragen
    4. Ich benutze Internet-Explorer
    5. Habe soeben den Opera installiert, komme immer noch nicht
    ins Ebay.
    6. Habe bei Euch was gelesen von Probleme mit Ports und DNS, kanns damit zu tun haben. Weiß jemand die IP-Adresse von Ebay, damit ich mal versuchen kann, die per IP-Adresse anzupingen?


    Gruß!
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen