1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach Wechsel Internetanbieter keine Einwahl möglich

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Aiela, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aiela

    Aiela ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    als bisheriger T-Online Kunde habe ich noch ein ganz altes Gerät, und zwar ein Siemens S50010 (D:N´TAD:1l:R46:UR2).
    Ich habe jetzt bei der Telekom gekündigt und mich bei Tiscali angemeldet. Bekomme die Fehlermeldung: Modem entfernt - Nicht verfügbares Gerät (COM1)
    Eine Bedienungsanleitung für das Gerät besitze ich nicht.
    Was kann ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen