1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach win 98 inst. geht nichts mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von onein, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onein

    onein ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich hab heute auf nem p1 200 mhz mit 32 mb ram win 98 installiert...-ging auch ganz gut nur beim booten hängt er sich immer bei der hardware einstellung auf. im abgesicherten modus läßt er sich dann starten, nur eben nicht normal...
    hat jemand ne idee woran das liegen könnte ? was ich als nächstes probieren könnte ?

    danke dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen