Nach Win XP Aktivierung warten beim Starten...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ruderfreak, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruderfreak

ruderfreak Byte

Hallo ihr,

Ich weiß es gibt hier schon einige Fragen zu dem thema aber Ich möchte meine trotzdem noch einma stellen!

Und zwar habe ich gestern mein Win Xp aktiviert mir wurde es zu blöde dauert ja oder nein zu klicken ...

tja und was ich beim nächsten oder auch übernächsten Starten feststellen musst, ist das jetzt zwar das windows super Hopchfährt, nicht anders als vorher aber dafür jetzt nur ein Teil der Programme geladen wird. Die anderen wie z.B. Firewall Netztwerk, Mainbordtreiber usw. werden erst nach einer Minute warten geladen .

Ich weiß nicht ob das was mit der Aktivierung zusammen zu tun hat, aber kann mir da wer helfen??

Danke euer Flo

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hallo!
    Ist ein bißchen schwer zu beurteilen aus der Ferne, aber ich denke, das ist völlig normal, nur ist es Dir vorher nicht aufgefallen.
    Mein eigener (WinXP Pro) zeigt auch schon lange eine grafische Oberfläche, lädt aber noch weiter Programme, die ich nicht benutzen kann bis das fertig ist. Wenn Du hier im Forum mal rumguckst, wirst Du sehen, daß vielen Leuten das Laden sehr lange vorkommt, sie beschreiben auch das Gleiche wie Du.
    Es hat ja sogar mal von MS höchstpersönlich das Tool BootVis gegeben (mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, und wie !), das den Start optimieren sollte. Such mal unter "BootVis" - da z.B. wirst Du sehen, daß etliche dasselbe Problem beschreiben.
    Und, mal platt gesagt: MS hat es mittlerweile zurückgezogen, wohl mit Grund und es ist fast nirgendwo mehr zu kriegen. Falls Du's doch verwendest: pass auf, was Du machst, dokumentiere alles - und wundere Dich im Extremfall nicht, wenn Du es nur wieder loswirst, nachdem Du formatiert hast, so ging's mir und ich war wohl nicht alleine...
    Gruß
    Henner

3. ruderfreak

ruderfreak Byte

nein ich hab nicht neues eingebaut.

4. NEONeo

NEONeo Guest

unwahrscheinlich das dass an der Registrierung liegt...

hast Du etwas am BS geändert, zusatzkomponenten eingebaut?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen