1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach win xp start monitor schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hofer, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofer

    hofer Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    30
    hi!
    nachdem ich den pc hochgefahren habe und dabei der monitor normales bild gezeigt hat, wird er seit neuestens kurz nachdem win xp gestartet ist und der desktop erscheint wieder schwarz und zeigt gar nichts (auch nicht, dass er vielleicht das signal verloren hätte). erst wenn ich den monitor wieder aus und einschalte, kommt das normale desktop bild wieder. ich habe in letzter zeit bis auf ein paar sicherheitsupdates von xp und antivir keine veränderungen an treibern oder sonstigem vorgenommen. woran könnte das liegen?
    danke für jede antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen