Nach Win2k install läuft mein XP nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Powerline, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hi,
    habe vorhin aufgrund von einem PC Spiel was unter XP net lief Windows 2k auf ne 2. Partition installiert. Mein XP lief davor seit MONATEN einwandfrei. Es lief auch anfangs alles wunderbar, im Startmenü erscheinen auch Windows XP und Win2k ,wenn ich jetzt aber WINXP auswähle dann steht da das ein Fehler beim starten von Win2k vorgrfallen ist, es sieht auch anfangs kurz so aus als wollte er mein Win2k booten und nicht mein XP, was ist da los ? Auf meinem Windows XP sind sehr viele wichtige Daten und das System war optimal auf meine Bedürfnisse angepasst, ich will es wieder haben !
    Bitte helft mir,
    Powa
     
  2. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    auf c sind keine ntldr und auch nicht die 2. datei ?!

    edit: Vielen Dank, er hat zwar nichts überschrieben, ich habe die Dateien nur so auf C: kopiert, und jetzt läuft mein XP zum GLÜCK wieder !
    Danke nohcmal,
    powa
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Boote dein Win 2000, lege die XP CD ein und überschreibe die Dateien

    c:\ NTLDR
    c:\ NTDETECT.COM

    mit denen von der XP-CD aus dem I386 Ordner.

    Dann startet dein XP auch wieder.


    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen