nach Windows 2000 Installation schwarzer Bildschrim!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von memel, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    hallo
    ich habe windows 2000 installiert und wenn er windows fertig geladen hat, dann kommt nur ein schwarzer bildschirm. vga modus und abgesicherter modus klappt. verzeichnisstrukturwiederherstellung hat auch nich geklappt, sowie debugmodus und letzte funktionierende... auch nicht, kann mir jemand helfen??
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
    Starte im abgesicherten Modus und installiere den "Standard VGA" Grafiktreiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen