1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nach Windows-Akt.Probleme mit Outl.Expr.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von elladde, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elladde

    elladde ROM

    pop3.freenet.de\', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D".
    Ähnliches wird gemeldet, wenn ich eine Mail versenden will.
    Bis zur Aktualisierung hatte alles wunderbar geklappt...
    Woran könnten die Probleme liegen?

    Vielen Dank im Voraus für Tipps!
    Ella
     
  2. Hi,

    der Port 995 dürfte nicht richtig sein. Gewöhlicherweise (wahscheinlich auch bei Freenet) werden eingehende Mails über Port 110 und ausgehende über Port 25 gelassen.

    Ändere diese Einstellung bitte mal unter
    Konten
    Eigenschaften

    Den genauen Weg um dahin zu kommen kenne ich leider nicht, da ich kein Outlook Express installiert habe :-)

    Gruß
    B
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen