Nach Windows-Akt.Probleme mit Outl.Expr.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von elladde, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elladde

    elladde ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    1
    pop3.freenet.de\', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D".
    Ähnliches wird gemeldet, wenn ich eine Mail versenden will.
    Bis zur Aktualisierung hatte alles wunderbar geklappt...
    Woran könnten die Probleme liegen?

    Vielen Dank im Voraus für Tipps!
    Ella
     
  2. baumeister-bob

    baumeister-bob Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    84
    Hi,

    der Port 995 dürfte nicht richtig sein. Gewöhlicherweise (wahscheinlich auch bei Freenet) werden eingehende Mails über Port 110 und ausgehende über Port 25 gelassen.

    Ändere diese Einstellung bitte mal unter
    Konten
    Eigenschaften

    Den genauen Weg um dahin zu kommen kenne ich leider nicht, da ich kein Outlook Express installiert habe :-)

    Gruß
    B
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen