Nach Windows-Reparatur "Windows Installer"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jazzesnee, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Hallo,

    ich habe gerade eine Reparatur-Installation von Windows 2000 durchgeführt. Seitdem kommen bei jedem Neustart einige Fenster des Windows Installer, in denen nur steht "Installation wird vorbereitet...". Zeitweise poppen 3-4 davon gleichzeitig auf, irgendwann verschwinden sie dann wieder.
    Irgendwie nervt das, vor allem wird dadurch die Bootgeschwindigkeit etwas verringert. Wie kann ich das deaktivieren?
     
  2. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    habe sp4 installiert, seitdem habe ich ruhe... *gg*
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Eventuell müssen nach der Reparatur einige Patches und Updates neu installiert werden.
    Ich würde das SP4 noch mal installieren und über Windows-Update gucken, welche Patches dir noch fehlen und diese neu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen