Nach Windows-Reparatur "Windows Installer"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jazzesnee, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Hallo,

    ich habe gerade eine Reparatur-Installation von Windows 2000 durchgeführt. Seitdem kommen bei jedem Neustart einige Fenster des Windows Installer, in denen nur steht "Installation wird vorbereitet...". Zeitweise poppen 3-4 davon gleichzeitig auf, irgendwann verschwinden sie dann wieder.
    Irgendwie nervt das, vor allem wird dadurch die Bootgeschwindigkeit etwas verringert. Wie kann ich das deaktivieren?
     
  2. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    habe sp4 installiert, seitdem habe ich ruhe... *gg*
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Eventuell müssen nach der Reparatur einige Patches und Updates neu installiert werden.
    Ich würde das SP4 noch mal installieren und über Windows-Update gucken, welche Patches dir noch fehlen und diese neu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen