1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Windows start friert windows 2000 ein

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tom2503, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Hallo

    Wenn ich Windows 2000 starte geht alles aber sobald ich irgend ein Programm starten will geht die Power led und die HH Led aus und das Bild friert ein.
    Woran kann das liegen?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    das kleine Männchen, das für die LEDs zuständig ist, wird Feierabend haben ! :aua: :rolleyes:
     
  3. tom2503

    tom2503 Kbyte

    meinst du das motherboard ist im *****?
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    :rolleyes:

    MEHR INFORMATIONEN ZU DEM SYSTEM!
     
  5. tom2503

    tom2503 Kbyte

    weiß nichts über das system p1 166MHZ also sehr alt
    mehr weiß ich leider nicht
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Jo...haste schonmal geprüft ob die Systemvorraussetzungen erfüllt sind? :D
    Also RAM und Graka?
     
  7. tom2503

    tom2503 Kbyte

    ja die sind erfüllt
     
  8. m0wL

    m0wL ROM

    vielleicht die festpladde kaputt, so war zumindest bei mir
     
  9. Bubbsi

    Bubbsi Byte

    Wenn das Probelm noch nich solange besteht, wird ich es mal mit ner Neuinstallation von Windows probieren!!!
     
  10. tom2503

    tom2503 Kbyte

    ok danke für die infos werde morgen mal ausprobieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen