Nach XP Laden kommt nur schwarzes Bild!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Powerline, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hi,
    nachdem mein XP bootet, also der Ladebalken kommt springt er nicht mehr ins einloggmenü wo man sein pw eingibt, sondern das Bild bleibt einfach Schwarz. Was ist da los ? Hatte sowas ab und zu immer mal, aber nach einem neustart hat dann wieder alles einwandfrei funktioniert. Wieso klappt es jetzt nícht mehr ?
    Danke im Vorraus!
    Powa
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    "Protokolliert" starten und dann lesen, wo die Bremse steckt ...
     
  3. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Warscheinlich ne doofe Frage...
    "Protokollier" starten ?!?!?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.644
    @Powerline
    Falls du noch nicht draufgekommen bist, die <F8>-Taste drücken, wenn dazu im Startbildschirm aufgefordert wird.
    Es kommt dann ein Menü, in dem man die Startmethode von Windows auswählen kann. Unter anderen würde ich auch mal den Abgesichtern Modus ausprobieren, oder die letzte als funktionsfähig bekannte Konfiguration. -deo
     
  5. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Bei mir trat dieser Fehler auch mal auf. Fazit: Ein RAM-Riegel war plötzlich defekt.
    Konnte man prima nachstellen. :(

    Muss bei dir aber nicht genauso sein.

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen