1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach XP-Update werden keine DVDs mehr abgespielt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von buzzta, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buzzta

    buzzta Kbyte

    So, hab folgenes problem. ein bekannter von mir hat sein XP upgedatet und hatte danach das pech das er keine dvds mehr abspielen kann. er kennt sich mit der thematik nich aus und ich kann nicht direkt an den rechner. was kann der grund dafür sein das die dvds nicht mehr abspielen? kann ein codec-problem vorliegen?

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Hallo, habe das Problem auch schon bemerkt, bei einem Notebook mit UXGA Display. Hängt garantiert mit dem HD Quatsch zusammen. Das Notebookeigne DVD Tool und auch der Mediaplayer verweigern dann die Wiedergabe. PowerDVD von Cyperlink ist die Lösung, dass zerrt die Scheiben dann durch. Und den ********en MS Mediaplayer habe ich dann gleich in die ewigen Jagdgründe geschickt.
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Toll, dass du das auch schon nach knapp 4 Jahren bemerkst. Geh zurück zu deiner Olsenbande! :cool: :baeh:
     
  4. ..bin neu hier und habe das Datum nicht bemerkt. Bin zufällig über den Beitrag gestolpert und dachte ich kann helfen. Stattdessen wird man hier gleich beschimpft. Tolle Gemeinschaft voller wichtiger Leute. Ich glaube ich bin hier wirklich fehl am Platz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen