Nachbauakku für NOKIA 7250i?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Klez, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    hab mir neulich auch nen Billig-Akku bei ebay bestellt. Hatte dann sogar das Nokia-Hologramm drauf und funktioniert auch so. Keine Probleme.
     
  3. Klez

    Klez Kbyte

    könntest du mir da einen empfehlen oder soll ich da nur auf die mAh und den Preis achten.

    mfg
     
  4. meyster

    meyster Halbes Megabyte

  5. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    angeblich sind diese nachbauten sehr gefährlich sie können platzen und das in der hosentasche oder so ist bestimmt nicht der hit.
    kauft lieber orginale :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen