Nachbauakku für NOKIA 7250i?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Klez, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    hab mir neulich auch nen Billig-Akku bei ebay bestellt. Hatte dann sogar das Nokia-Hologramm drauf und funktioniert auch so. Keine Probleme.
     
  3. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    könntest du mir da einen empfehlen oder soll ich da nur auf die mAh und den Preis achten.

    mfg
     
  4. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
  5. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    angeblich sind diese nachbauten sehr gefährlich sie können platzen und das in der hosentasche oder so ist bestimmt nicht der hit.
    kauft lieber orginale :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen