Nachbildung eines ComPorts am USB-Port mittels SW

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tutnix11, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    290
    Nabend User, ich suche einen Emulator der meiner SW vorspielt an einem Com-Port angeschlossen zu sein. Beispiel Handy-Kabel mittels USB am Laptop.Der fehlt dort. Die Handy-SW verlangt Comx. Also muss ich emulieren und nachbilden. Kein Hardware-Adapter sondern SW!!!
    Hat jemand einen Tip/Link ???
    tutnix11http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/autsch.gif
    :aua:
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Der Standard heißt USBserial, evtl. war bei deinem Handykabel ein Treiber dabei, den du nicht installiert hast.
     
  3. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    290
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen