Nachfolger von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von repakl, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. repakl

    repakl Byte

    Hallo,

    ich bin da gerade nicht so ganz auf dem Laufenden, bitte schlagt mich nicht :bet: :bet:

    Wann kommt in etwa der Nachfolger von XP raus.

    Was ist von XP MediaEdition zu halten?

    Dank für eure Hilfe

    Grüße
    repakl
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Windows Vista gibts 2006.

    Windows Media Center Edition ist Windows XP Home mit leichtem "Fernbedienungsupdate".

    mfg
     
  3. repakl

    repakl Byte

    Vista wann 2006? 1., 2., 3. oder 4. Quartal?

    Dank und Grüße
    repakl
     
  4. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Ich denke mal 4. Quartal. Wenn nicht sogar erst 2007. Microsoft hat keinen offiziellen Termin. Das hängt von der Entwicklung ab.
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    @repakl: stehst mit Suchmaschinen & Newsseiten wohl arg auf Kriegsfuß ? Ende 2006 ist angekündigt, also frag Anfang 2007 noch mal nach ! :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen