Nachfolger von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von repakl, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. repakl

    repakl Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich bin da gerade nicht so ganz auf dem Laufenden, bitte schlagt mich nicht :bet: :bet:

    Wann kommt in etwa der Nachfolger von XP raus.

    Was ist von XP MediaEdition zu halten?

    Dank für eure Hilfe

    Grüße
    repakl
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    Windows Vista gibts 2006.

    Windows Media Center Edition ist Windows XP Home mit leichtem "Fernbedienungsupdate".

    mfg
     
  3. repakl

    repakl Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    67
    Vista wann 2006? 1., 2., 3. oder 4. Quartal?

    Dank und Grüße
    repakl
     
  4. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Ich denke mal 4. Quartal. Wenn nicht sogar erst 2007. Microsoft hat keinen offiziellen Termin. Das hängt von der Entwicklung ab.
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    @repakl: stehst mit Suchmaschinen & Newsseiten wohl arg auf Kriegsfuß ? Ende 2006 ist angekündigt, also frag Anfang 2007 noch mal nach ! :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen