1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nachfülltinte für Canon MCP 190

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gkucza, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gkucza

    gkucza Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,
    habe mir vor einige Zeit einen Canon Smartbase MPC 190 gekauft. Nachdem nun zum ersten mal die Tinte zur Neige geht, stehe ich nun vor der Frage des Refills. Bei diesem Drucker ist es nicht möglich die Farben einzeln auszutauschen, da es hier nur eine Kombifarbpatrone gibt.
    Möchte deshalb selber die Tinte nachfüllen und würde hier gerne Eure Meinung hören:

    1. Ist der eigene Refill mit Spritze etc. zu empfehlen (welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht?

    2. Welche (Internet-) Versandadressen sind gut und preiswert?

    3. Gibt es Alternativen zum Nachfüllset, die vorzuziehen sind?

    Freue mich über Euer Feedback!

    Gruss
    Gunther
     
  2. nerdy

    nerdy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    149
    da würd ich mich gern mal mit dran hängen, weil mein kleiner lexmark z33 schon hier verstaubt...da sind ja die patronen teurer als der drucker :spinner:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen